Lions-Website

Direkt zum Seiteninhalt

CLUBABEND JUNI 2019

Vortrag von Franz Gumpp, Geschäftsführer der Manroland-Web production
"Wandel in der Druckindustrie"      hier   abrufbar
am 13.06 2019

Zunächst begrüßt unser Präsident die Clubmitglieder, die anwesenden Damen und die Gäste.

Unser Präsident elect, Wolfgang Weinisch, berichtet über den Stand der Finanzierung von Tafel-Transportern mit Elektroantrieb. Mangels einheitlicher Förderung ist derzeit keine sinnvolle Lösung in Sicht. Dennoch sind die Tafeln auf unsere Unterstützung angewiesen. Unser Präsident elect. Wolfgang Weinisch wird daher mit Unterstützung unseres Activity Beauftragen Roland Schütz das Engagement unseres Clubs für die Tafeln weiter vorantreiben.

Als Präsident elect. informiert Wolfgang Weinisch anschließend über die Eckpunkte seines Jahresprogramms 2019 / 2020.

Im Anschluss erfolgte die Abstimmung über die Neuaufnahme unseres Clubanwärters Fank Jura. Seine Aufnahme wurde durch die anwesenden Mitglieder einstimmig beschlossen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen hielt unser Referent Herr Franz Gumpp seinen Vortrag über den Wandel in der Druckindustrie.

Franz Gumpp ist Geschäftsführer der Firma "manroland – web production" und wird uns im Rahmen der Jahresabschlussfahrt nach Augsburg am 29. Juni durch sein Unternehmen führen. Sein Vortrag ist als Anlage beigefügt. Sie finden ihn hier.

Zurück zum Seiteninhalt