Mai 2011 - Lions-Website

Direkt zum Seiteninhalt

Mai 2011

Events > Clubabende

CLUBABEND - MAI 2011

 

Afghanistan

Imam Sidigullah Fadai, Dozent für Islamologie, brachte uns in einem kurzweiligen und spannenden Vortrag in der afghanischen Gemeinde München am 13.05.2011 die Welt Afghanistans und dessen gesellschaftspolitische sowie religiösen Anschauungen und erläuterte uns Afghanistans gegenwärtige politische, militärische und wirtschaftliche Lage sowie dessen Rolle zu Deutschland.

Imam Fadai studierte bis zum Maulawie, dem höchsten theologischen Grad des sunnitischen Islams. Zudem schloss er ein Studium in Rechtswissenschaften, Philosophie und islamischer Geschichte ab. Er ist nicht nur als Dozent, sondern auch als Sozialpädagoge für die Arbeit mit Jugendlichen und als Autor tätig.

Sein umfassendes Wissen hat bei allen Lionsfreunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Zurück zum Seiteninhalt