Lions-Website

Direkt zum Seiteninhalt



WEIHNACHTSFEIER DES LIONS CLUBS MÜNCHEN SOLLN

am 14. Dezember 2019


Unsere diesjährige Weihnachtsfeier begingen wir nun schon zum dritten Mal im wieder reich geschmückten Wintergarten unseres Stammlokals “Zum Sollner Hirschen” mit rund 35 Mitgliedern und einigen Gästen.

Ein leckeres Weihnachtsmenü, viele gute Gespräche und die musikalische Umrahmung mit volkstümlichen Harfen- und Akkordeonklängen durch das Ehepaar Hering sorgten für beste Stimmung unter den Anwesenden.

Den Abschluss des Abends bildete die von unserem Lionsfreund Armin Rau vorgetragene spritzige Weihnachtsgeschichte “Tagebuch einer Großmutter“ der Autorin Susanne Niemeyer. Sie beschreibt den Umgang einer Oma mit ihren Enkeln und deren Weihnachtswünschen zu den heutigen digitalen Spielzeugen, die für sie eine völlig andere Welt darstellen und die die sie nur noch staunen lässt.

Mit gegenseitigen Wünschen unserer Mitglieder für ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2020 endete ein wunderschöner Abend unseres Clubs.

Zurück zum Seiteninhalt