Lions-Website

Direkt zum Seiteninhalt



UISGE BEATHA - WHISKY; WASSER DES LEBENS

am 25. Januar 2018


Vortrag von Dr. Armin Schirmer

 
Nach dem offiziellen Teil des Clubabends hielt unser Präsident Armin Schirmer seinen Vortrag über „Uisge Beatha – Whisky, Wasser des Lebens“. Im Verlauf des exzellenten Vortrags durften wir mehrere Proben aus seinem privaten Whisky-Bestand genießen. LF Wolfgang Weinisch war dabei so freundlich, die einzelnen Proben einzuschenken.

Der Vortrag war durch eine Vielzahl von Folien begleitet. Eine Auswahl dieser Folien stellte uns LF Schirmer dankenswerterweise zur Verfügung. Sie sind nachfolgend als PDF-File verfügbar.

Alle Teilnehmer waren hochkonzentriert und lauschten dem Vortrag. Der Vortrag war gespickt mit Wissen, Praxisbeispielen und fantastischen Zitaten. Gerne sei hier der Kommentar eines Lions-Freundes wiedergegeben:

... "Also der Armin macht ja immer sehr gute Vorträge, aber dieser Vortrag war einmalig gut und mit Sicherheit sein absoluter bester Vortrag bisher.“

HIER  öffnen Sie die Präsentation

Zurück zum Seiteninhalt