Juli 2021 - Lions-Website

Direkt zum Seiteninhalt

Juli 2021

Events > Clubabende



BIERGARTENBESUCH IM SOLLNER HIRSCHEN

am 29. Juli 2021


An einem der schönsten Sommerabende dieses Jahres fand unser erster Clubabend am Donnerstag, den 29. Juli, im Biergarten unseres Clublokals „Zum Sollner Hirschen“ statt.

Es war das erste Präsenz-Treffen seit März letzten Jahres, als die Coronakrise mit der ersten Welle zuschlug und wir alle Clubabende absagen mussten. Unsere ganzen geplanten Veranstaltungen konnten nur noch als virtuelle ZOOM-Meetings stattfinden.

Umso größer war die Freude aller, sich nun wieder direkt treffen zu können. Endlich wieder persönliche Begegnungen. Rund 30 Mitglieder, zum Teil mit Damen, und alle geimpft, nahmen teil und selbst Familie O’Keeffe aus Bad Zwischenahn in Niedersachsen sowie unser Vizepräsident Armin Rau aus Leipzig ließen es sich nicht nehmen, an diesem Event teilzunehmen.

Der Biergarten mit eigener Corona-Teststation war übervoll. Das Personal hatte eine wirklich harte Herausforderung zu meistern. Wir alle waren aber geduldig, konnten uns nach langer Zeit in abwechslungsreichen Gesprächen austauschen und genossen bei gutem Essen und Bier den wunderbaren Abend.

Insgesamt war das ein herausragender Start in das neue Clubjahr 2021 / 2022.


Zurück zum Seiteninhalt