Lions-Website

Direkt zum Seiteninhalt

CLUBABEND APRIL 2019

Ehrungen und Vortrag zu "Auswirkungen der Digitalisierung auf die Führung"

Unser Governor Hans-Ludwig Rau der uns mit seinem zweiten Besuch beehrte, nahm in diesem Rahmen nachfolgende Ehrungen und Auszeichnungen vor:

Johannes Peter Martin: Ehrung für 15 Jahre Mitgliedschaft. LF Martin ist ferner ab 01.07.2019 unsere neue Zonen Chair-Person für die Isar-Zone.

Herrand Puschnig: Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Stephan Beeck: Für 25 Jahre Schatzmeister unseres Clubs sowie 11 Jahre Schatzmeister unser Hilfswerkes wurde LF Beeck mit der Melvin Jones Fellow Auszeichnung, der höchsten Auszeichnung für Lions Mitglieder, geehrt.

Robert Schmucker: LF Schmucker wurde für sein Engagement im Rahmen des für unseren DG Hans-Ludwig Rau besonders wichtigen „WaSH-Projekt Tansania“ besonders geehrt und erhiellt die 2. Melvin Jones Fellow Auszeichnung, die der Governor als Auszeichnung mit Eichenlaub und Schwertern bezeichnet.
LF Schmucker gab Dank und Gratulation für das Projekt an den Governor mit den Worten zurück: Wir Lions dienen und helfen.

LF Rau stellte dann im Anschluss seine Idee für einen neue Activity vor. Die Flüchtlingskrise hat ihn und viele Menschen sehr bewegt. Die Flüchtlingshilfe München e.V. hilft Flüchtlingskindern z.B. bei der Hausaufgabenbetreuung, organisiert und unterstützt aber auch bei Ausflügen oder Spielenachmittagen. Jeder, der sich engagieren will, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Interessierte Mittglieder können sich bei F Rau melden.

Im Anschluss an den offiziellen Teil des Clubabends hielt Referent Jan Brecke seinen interessanten Vortrag zu dem Thema:
"Digitalisierung und ihre kulturellen Implikationen". Einen Auszug der Präsentaionsunterlagen finden sie    hier
Zurück zum Seiteninhalt