Lions-Website

Direkt zum Seiteninhalt



WEIHNACHTSFEIER DES LIONS CLUBS MÜNCHEN SOLLN

am 17. Dezember 2015

 
 


Weitere Bilder


 
Nachdem uns in unserem Clublokal kurzfristig kein geeigneter Raum mehr zur Verfügung stand, hat unser Präsident großzügigerweise seine eigenen Räumlichkeiten bei sich zu Hause zur Verfügung gestellt, so dass wir unsere Weihnachtsfeier ganz in privatem, sozusagen familiärem Rahmen abhalten konnten.
 
Nach einer launigen Begrüßung durch den Hausherren und seine Gattin verbrachten rund 30 Personen, Lionsfreunde mit Ihren Damen und einige Gäste, einen wunderbaren und abwechslungsreichen Abend mit vielen guten und kurzweiligen Gesprächen und klassischer konzertanter musikalischer Umrahmung durch zwei Musikstudentinnen, eine Violinistin begleitet von ihrer Schwester am Piano.
 
Aufgrund der überaus großzügigen und kompletten Ausrichtung der Weihnachtsfeier durch unseren Gastgeber und Präsidenten gingen die Unkostenbeiträge aller Teilnehmer in vollem Umfang als Spende für gute Zwecke in unsere Clubkasse. Dafür danken wir alle ganz herzlich.

Zurück zum Seiteninhalt